Direkt zum Inhalt

API-schulungsmodul

In diesem Abschnitt unserer Website finden Sie E-Learning-Module, die Sie dabei unterstützen, mehr über Anwendungsprogrammierschnittstellen oder API’s zu erfahren – von den Grundlagen bis hin zu den fortgeschrittenen Themen. 

Die Module bauen auf den Publikationen auf, die Sie in unserem Abschnitt Technische Aspekte finden und vermitteln deren Inhalte angewandt und einprägsam. Im Laufe der Zeit, in der wir weitere Publikationen zu technischen Aspekten des Datenaustauschs veröffentlichen, finden Sie hier die entsprechenden Training Module. 

Darüber hinaus möchten wir von Ihnen hören. Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung und Ihre Wünsche und Fragen mit. Nutzen Sie unser Kontaktformular oder erörtern Sie diese Themen zusammen mit anderen Nutzen in unserem Forum.

Skip to main content

API Training

In this section of our website you find e-learning training modules that we prepared to support you in learning more about application programming interfaces, or “API’s” - from the basic to the more advanced topics.  

The modules build on the guidance you find in our technical aspects session and make the topics come alive and memorable. Over time, as we publish more technical guidance, you will find here the respective training modules. 

Also, we want to hear from you. Please share your feedback and needs, or ask for our support by using our dedicated support form or discussing these topics together with other practitioners in the user forum.